Monday, November 30, 2015

Der Name Jan Malkus steht für akribische und professionelle Arbeit

Jan Malkus ist mittlerweile in der Geschäftswelt eine wichtige Person. Seine Tagesabläufe sind

geprägt von vielen Meetings und wichtigen Entscheidungen, die er treffen muss. Durch diese

tägliche Dynamik hat er keine festen Arbeitszeiten oder einen festen Arbeitsplatz. Mal sind es

Meetings bis in den frühen Morgen, mal ein Meeting im Ausland, welches schon im Restaurant am

Zielflughafen stattfinden muss um so Zeit zu gewinnen. Durch die moderne Technik ist es aber auch

möglich Konferenzen online „gemütlich“ von einem anderen Ort aus zu tätigen. Ein optimiertes

Cloudingsystem ermöglicht es die ganzen Statistiken und Dateien über das Internet zu

synchronisieren und zu bearbeiten, dennoch ist Herr Jan Malkus durch sein Engagement nicht nur

national sondern auch international vertreten und schafft trotzdem mit bravour alle Aufgaben zu

erledigen.


Zum Glück muss man dann schon sagen gibt es parallel zur Businesswelt auch eine Privatwelt.

Durch die ganzen geschäftlichen Aktivitäten kann ganz schnell das persönliche Leben in

Vergessenheit geraten. Nicht bei Herr Malkus! Im Umgang mit seiner Familie und Freunden ist er

wie eine ganz andere Person. Nichts von dem Alltagsstress merkt man ihm privat an. Ein ganz

lockeres und ruhiges Verhalten sind seine Merkmale in solchen Situationen. Seine professionelle

Art zeigt einmal mehr wie er das Berufliche vom Privaten trennen kann um so ein glückliches

Leben zu haben.


Jan Malkus findet auf diese Art und Weise einen perfekten Ausgleich um einfach die Zeit zu nutzen

um positive Energien zu sammeln, welche er wiederum im Business zum Erfolg umsetzt.

No comments:

Post a Comment